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Sie können unsere Produkte auch ganz einfach telefonisch über unsere kostenlose Hotline bestellen.
0 800 / 193 197 1
Jetzt anrufen BürozeitenWir sind ein flexibles Unternehmen, das im Juli 2004 gegründet wurde. Spezialisiert haben wir uns auf den Vertrieb von Einweg-Untersuchungshandschuhen, Einweg-Dentalprodukten, Desinfektionsmitteln, Papierartikeln und Inkontinenzartikeln.
Zu unseren Kunden zählen mittlerweile über 6.000 Zahnärzte bundesweit , über 1.000 Altenheime und Pflegedienste aber auch über 1.000 Kunden aus allen anderen Bereichen ( Friseure, Bäckereien, Fitnessstudios etc…)
Seit 2019 bieten wir auch privaten Kunden die Möglichkeit bei uns zu bestellen. Handschuhe für die Garten- oder Hausarbeit, Desinfektionsmittel und einiges mehr.
Durch den direkten Import vom Hersteller, können wir Ihnen sehr gute Qualität zu günstigen Preisen anbieten. Eine schlanke Struktur macht es uns möglich, individuell auf Ihre Wünsche einzugehen. Bei Artikeln, die nicht importiert werden, arbeiten wir mit namhaften Herstellern zusammen, die eine gleichbleibend hohe Qualität garantierten.
Unsere Produktpalette erweitern wird ständig, um allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden
Unsere Lieferungen werden mit DHL verschickt und sind in der Regel in 48 Stunden bei Ihnen. Als besonderen Service bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit Artikel bei uns „einzulagern“ und so Lagerplatz zu sparen und trotzdem die günstigen Preise einer größeren Bestellung wahrzunehmen. Die Artikel werden für Sie nur „virtuell“ eingelagert, so dass Sie immer „frische“ Ware bekommen.
Unsere Mitarbeiter sind schon seit Jahren in diesem Markt tätig und kennen sich somit bestens aus. Wir sind permanent bemüht die Qualität und unseren Service zu verbessern und investieren auch immer mehr in unsere Eigenmarken.
Im Jahr 2019 haben wir unser 15-jähriges Betriebsjubiläum gefeiert und freuen uns das so viele Kunden aus den Anfangszeiten bei uns geblieben sind und uns bei unserem Erfolg geholfen haben. Wir blicken optimistisch in die Zukunft und arbeiten daran unser Sortiment stetig zu erweitern und sind bemüht immer im Dienste unserer Kunden zu handeln!
Wir sind permanent bemüht die Qualität und unseren Service zu verbessern, umweltschonend zu optimieren und investieren auch immer mehr in unsere Eigenmarken. Seit 2011 sind wir zudem nach ISO 13485 zertifiziert.
Sollten Sie uns Verbesserungsvorschläge, Ideen oder sachliche Kritik mitteilen wollen, können Sie uns doch gerne direkt eine Mail an optimierung@ehp-shop.de.
Wir sagen Danke!
Aus diesem Grund verfügen wir über eine breite Zahl an erfahrenen Ansprechpartnern und Mitarbeitern welche Sie bei Bedarf telefonisch, per Mail oder direkt vor Ort beraten. Sie wünschen sich einen festen Ansprechpartner für eine unkomplizierte und zukunfsorientierte Zusammenarbeit? Kein Problem, rufen Sie uns einfach an:
Falls Sie sich ein Bild von unseren Produkten und der Logistik vor Ort machen wollen, laden wir Sie zu einem Rundgang ein. Fragen Sie einfach einen unserer Mitarbeiter nach einen Termin!
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